Wanderweg Schlei-Eider-Elbe (SEE)


Der Wanderweg Schlei-Eider-Elbe (SEE) verläuft über 260 km in 12 Etappen von der Stadt Schleswig an der Schlei auf der Hohen Geest nach Hamburg-Blankenese zur Elbe - oder eben anders herum, so wie ich ihn erwandere.

Der Fernwanderweg ist mit dem Verlauf der westlichen Variante des E1 durch Schleswig-Holstein identisch.

Diese Seite wird bearbeitet und kann sich verändern.
Diese Seite wird bearbeitet und kann sich verändern.
260km auf dem SEE über die Hohe Geest durch Schleswig-Holstein (Bildquelle: Wanderkompass)
260km auf dem SEE über die Hohe Geest durch Schleswig-Holstein (Bildquelle: Wanderkompass)

Zu der Tour wurde ich inspiriert von der Site: Wanderkompass, Wanderweg Schlei-Eider-Elbe. Link HIER

Wer Lust hat, folgt meiner Tour auf Komoot. Meine Wandernotizen sind dort hinterlegt.


Wandern auf dem E1

Grövelsjön (Schweden) <-> Pavia (Italien)

146 Tage  | 3.429 km
bisher letzte Tour: März 2020

in 2021 geht es (hoffentlich) weiter




Drymat