Wandern in Hamburg

Das Kleine Hamburger Staatswappen (Quelle: Wikipedia)
Das Kleine Hamburger Staatswappen (Quelle: Wikipedia)

Hamburg ist die Stadt, in der ich wohne. Auf Schusters Rappen lerne ich nach und nach meine Heimatstadt kennen. Wenn ich keine Fern-Wanderung mache, wandere ich voller Lust durch ihre Straßen, Plätze und Parks, um Neues zu entdecken und auch, um fit zu bleiben für die nächste Fernwanderung.

Ich kann bestätigen, was andere bereits festgestellt haben: Hamburg ist schön. Trotz ihrer Größe, trotz Verkehr und trotz der vielen Menschen.

Begleite mich auf meinen Wegen durch die Hansestadt.

 



Ein Film sagt mehr als Worte...
(Quelle: Hamburg.de)


Drymat

Wandern auf dem E1:

139 Tage, 3.259 km (+300km Bus+Bahn)

durch bisher 4 europäische Länder.

Der vorläufig nördlichste Punkt: Grövelsjön (Schweden)

Der vorläufig südlichste Punkt: Morcote (Schweiz)



mein Kanal: Michael-wandert
mein Kanal: Michael-wandert
alle Wanderungen
alle Wanderungen