Links zu Hamburg - und so


Im Februar 2014 hielten Stefanie und Volko es für eine gute Idee, sich mal mehr in der Nähe umzugucken. Seitdem sind die beiden viel unterwegs in Norddeutschland und lassen ihre Leser daran in ihrem wunderschönen Blog teilhaben. Danke euch beiden!


Sönke Unterwegs

Sehr viele Worte macht Sönke auf seiner Site eigentlich nicht. Sie ist eher eine Sammelsurium. An wen die Seite gerichtet ist, wird auch nicht ganz klar. Sönke scheint nicht der Mann einleitender Worte zu sein, sondern geht gleich in die Vollen. Warum also taucht seine Site hier auf? Ganz klar: Sönke macht Touren vornehmlich in seiner Heimat Schleswig-Holstein. So wie auch ich, wenn ich nicht auf dem E1 unterwegs bin.

Interessant ist für uns Wanderer seine Rubrik <Wanderungen>, denn dort finden sich Verlinkungen zu seinen äußerst spannenden Themenrouten, die er sämtlich mit Komoot dokumentiert. 


Wandern auf dem E1

Storlien (Schweden) <-> Siena (Italien)

192 Tage  | 4.787 km
bisher letzte Tour: November 2022 (Italien, Via Francigena bis Siena)

nächste Tour: Frühjahr 2023 (Italien, Via Francigena bis Rom)




Drymat