E1-I-Die Tour durch Italien fällt erst einmal aus

Karte mit freundlicher Genehmigung von hiking-europe.de
Karte mit freundlicher Genehmigung von hiking-europe.de

Eigentlich sollte es heute losgehen mit der E1-Wanderung durch Italien. Alles war geplant und vorbereitet und ich voller Vorfreude.

Aber seit Wochen zwackt es gewaltig in meinem Rücken, genauer gesagt unterm Schulterblatt. Es will einfach nicht besser werden, Massagen bringen kaum Linderung.

Letzte Woche hatte ich die Tour bereits auf Anfang Mai verschoben, doch ohne Aussicht auf Besserung möchte ich nicht aufbrechen. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, Kumpel mit meinen 12-16kg Gespäck durch Italien schleppen zu können.

So  schlage ich mir die Tour jetzt aus dem Kopf und warte schweren Herzens auf Besserung.

Wandern soll ja Spaß bringen und keinen Stress verursachen.

Ich werde schon sehen, wofür es gut ist.